Es immer dasselbe, die Kaffeebohnen gehen demnächst aus und eigentlich sollte man nun sofort die Kaffeebohnen nachbestellen denn macht man das nicht geht das ganz schnell vergessen. Aber bitte schön Sie sind gerade aufgestanden und hatten noch keinen Kaffee! Ganz sicher haben Sie keine Lust irgendwelche Internetseiten im Browser aufzurufen, das Passwort und Login Daten einzutippen (die man in der Regel vergessen hat) und sich durch den Shop zu kämpfen.
Unser Re-Ordersystem macht Sie als Kunde frei vom Herunterladen einer App oder dem ewigen Kampf mit der Eingabe von Passwörtern. Da unser QR-Code nicht mit Ihnen, sondern mit Ihrer Kaffeemaschine verbunden ist, geht alles ganz einfach. Sie scannen einmalig den an der Kaffeemaschine angebrachten QR-Code und legen mit wenigen Klicks einen Account an. Neigt sich nun Ihr Kaffeevorrat dem Ende zu, scannen Sie einfach den QR-Code auf der leeren Kaffeeverpackung. Damit gelangen Sie direkt zu Ihrer letzten Bestellung. Ganz ohne Aufrufen einer App, Suchen der letzten Bestellung oder Eingeben eines Passworts. Nun Klicken Sie auf den Button Re-Order und alles ist erledigt. SCHOCH sendet ihnen die Bestellung innerhalb von zwei Tagen zu.
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
SCHOCH Vending AG
Hofstrasse 87
CH - 8620 Wetzikon ZH
+41 52 397 17 17
info@schoch-vending.ch
Ein Unternehmen der LEOMAT AG.